Hau raus: Wie sieht’s denn aus mit Online-Dating?

Kontroverser geht’s nicht: Unser Dauer-Single Nico quatscht in Folge 2 mit Celina, die seit sieben Jahren glücklich in einer Beziehung ist, über das Thema Online-Dating. Welche Plattformen gibt es denn aktuell auf dem Markt? Wie könnte Online-Dating in der Zukunft aussehen?

Hau Raus: Wollt ihr Kinder kriegen?

Celine und Johanna sprechen in der ersten Episode direkt mal über ein heikles Thema: Kinder! Will ich überhaupt eine Familie? Passt das zu meinem Lifestyle? Und wenn ja: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kinder zu kriegen? Da gibt’s ordentlich Diskussionsbedarf – und ganz unterschiedliche Meinungen.

Was will ich mit meinem Leben anfangen? Wie soll es aussehen?

Was will ich mit meinem Leben anfangen? Wie soll es aussehen? Und wo soll es hingehen?
Wir haben viele Pläne für die Zukunft und wie wir alle wissen (Achtung Weisheitsfloskel): Das Leben ist zu kurz! Wird sind fünf radio-Volontäre und starten jetzt einen Podcast, in dem wir uns vielen Fragen stellen – und auch Antworten geben. Oder einfacher gesagt: Wir hauen einfach mal einen raus.