Sissi und Gio

Jürgen ist von Lisas Pulli vollkommen fasziniert, den sie zur Aufnahme der neuen Folge angezogen hat. Sein stilistisches Fazit: Harald Glööckler wäre stolz auf Lisa. In other news bedeutet das für euch: Es gibt wieder genug „Lachstoff“-Material für die kommenden Tage.

Enthüllungsjournalismus

Staffel drei der „Midlife-Party“ startet, und Lisa hat in der letzten Folge gesagt, dass sie jetzt eine „Top Story“ zu Helene Fischer raushauen wird – quasi eine mediale „Bombe“ platzen lässt. Jürgen Bangert hat ganz andere Probleme, er hat die Handwerker im Haus – auch schön.

Geschenkt schmeckt’s besser

20 Folgen „Midlife Party“ mit Lisa Feller und Jürgen Bangert. Das ist mal eine stolze Hausnummer. In dieser Episode geht es unter anderem um Halloween, Sankt Martin und einen Pinsel.

Stollen im Oktober

Juchuuu, die 19. Folge ist da. Lisa und Jürgen kümmern sich um Fanpost, oder auch „Pennpost“ genannt. Sie sprechen über Weihnachtsgebäck, zwei Monate vor dem Fest, unterhalten sich über Jürgens Erste Hilfe Kurs und haben sonst noch ganz schön viel zu besprechen.

Schonungslos ehrlich

Jetzt kommt alles raus, jetzt hauen Lisa Feller und Jürgen Bangert mal die Fakten so richtig auf den Tisch. In der 18. Folge des Gute-Laune-Podcasts „Midlife Party“ geht es vor allem um eins: Ehrlichkeit. Jugendsünden- und beichten der beiden werden schonungslos aufgedeckt.

Schwarze Socken und blaue M und M’s

In Folge 17 hört ihr, wie Lisa und Jürgen vom „Wiesn-Playmate“, das ja im Prinzip dieses Jahr gar keins ist, über Tracht und Dirndl bei schwarzen Socken und blauen M&Ms landen.

Es ist schon wieder Mittwoch

Kaum ist das Kollegen-Bashing von Lisa Feller und Jürgen Bangert aus der vergangenen Folge beendet, schon gibt es wieder was auf die Ohren. Die neue Episode ist da. Themen diesmal: Autopannen, Gartenpflege und das komplizierte Telefonieren.

Kein Pardon

Wer sich tagtäglich in den Social-Media-Kanälen aufhält, hat viel auf seinem Smartphone herumzutippen. Der ein oder andere – wie zum Beispiel Jürgen Bangert – gibt demnach auf und lässt das „Social-Media-Game“ eher sein. Lisa Feller dagegen macht es aber, aber mit einer Hilfestellung, sehr zur Überraschung von Jürgen. Currywurst gegen den Kichererbseneintopf Ein medialer Aufreger… Kein Pardon weiterlesen

Karl und einige haarige Angelegenheiten

In dieser Folge wird es etwas politischer. Ohne dabei aber den Humor zu verlieren. Lisa Feller erzählt von einem gemeinsamen Foto mit Karl Lauterbach und auch FDP-Chef Christian Lindner taucht in der Episode plötzlich auf.