Karl und einige haarige Angelegenheiten

In dieser Folge wird es etwas politischer. Ohne dabei aber den Humor zu verlieren. Lisa Feller erzählt von einem gemeinsamen Foto mit Karl Lauterbach und auch FDP-Chef Christian Lindner taucht in der Episode plötzlich auf.

Pauker, Perspektive und Proteine

Für Lisa Feller und Jürgen Bangert gibt’s keine Ferien. Midlife Party geht auch in der Sommerzeit weiter – versprochen. In dieser neuen Folge erwartet euch einmal mehr beste Unterhaltung und einige Übungen für eure Lachmuskeln.

Auch wenn’s weh tut

Die zweite Staffel der Midlife Party legt los und wir können es kaum erwarten. Lisa Feller und Jürgen Bangert machen direkt weiter in ihrer neuen Episode. Lachattacken sind mal wieder garantiert.

Es geht wieder los

Kleines Jubiläum für Jürgen Bangert und Lisa Feller: Schon die zehnte Folge haben sie im Kasten. Und in dieser Episode geht’s mal wieder hoch her. Die beiden sprechen über die langweilige Fußball-EM, Urlaube und darüber, dass so mancher gar nicht mehr aus dem Homeoffice will.

PURe Nostalgie

Ist das nicht schön? Lisa Feller und Jürgen Bangert bleiben euch auch in den kommenden Monaten treu. Denn die „Midlife Party“ geht weiter, so viel können wir schon einmal verraten. In der neuen Folge wird in Nostalgie geschwelgt und über die ein oder andere Musikband gequatscht.

Tom und Jerry und der Swarovski-Vampir

Jetzt haben Jürgen Bangert und Lisa Feller in den vergangenen Episoden so viel Quatsch erzählt, da müssen sie auch mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit reinbringen. Zum Beispiel mit den Themen „Filme und Serien“. Episode 8 der Midlife Party ist da.

Pointenraten, Prüfungsangst und neue Klamotten

Jürgen Bangert und Lisa Feller haben in ganz tief in der Witzekiste herumgegraben und ein paar Gags ausgepackt, über die man entweder wirklich lachen kann oder aber auch nicht. Das ist aber noch lange nicht alles in Episode Sieben von Midlife Party.

Elternabend, Futterneid und andere Peinlichkeiten

Impfneid, Futterneid – wo soll das noch enden? Auf jeden Fall in pubertären Peinlichkeiten. Lisa Feller und Jürgen Bangert haben wieder einen dramatischen Spannungsbogen für Euch aufgespannt. Viel Spaß mit Episode Sechs!

Grillen, Showgeschäft und andere Klischees

Weiter geht’s mit dem Freundebuch vom Jürgen, das in Folge vier für einige Lacher gesorgt hat. Damit aber noch lange nicht Schluss: Lisa Feller und Jürgen Bangert quatschen in Folge 5 von Midlife Party über Lisas Schlagerkarriere, Jürgens Grill-Hits und Gästebücher.

Freundebuch, warme Füße und ein Brot mit Leberwurst

Lisa Feller und Jürgen Bangert haben ihr viertes Podcast-Date. Also: Nach der internationalen Date-Regel hätten die beiden letztes Mal schon Knutschen müssen. Spätzünder – sie wollen sich offenbar erst besser kennenlernen. Deshalb spielt das gute alte Freunde-Buch eine wesentliche Rolle in dieser Folge. Da kommt einiges zum Vorschein. Unter anderem Jürgens zweiter Vorname. Und den verrät er sonst NIE!