Hau raus: Wie sieht’s denn aus mit Online-Dating?

Kontroverser geht’s nicht: Unser Dauer-Single Nico quatscht in Folge 2 mit Celina, die seit sieben Jahren glücklich in einer Beziehung ist, über das Thema Online-Dating. Welche Plattformen gibt es denn aktuell auf dem Markt? Wie könnte Online-Dating in der Zukunft aussehen? 

Wir könnte das Online-Dating der Zukunft aussehen?

Kontroverser geht’s nicht: Unser Dauer-Single Nico quatscht in Folge 2 mit Celina, die seit sieben Jahren glücklich in einer Beziehung ist, über das Thema Online-Dating. Welche Plattformen gibt es denn aktuell auf dem Markt? Wie könnte Online-Dating in der Zukunft aussehen? Kann man sich heutzutage überhaupt noch ohne Tinder und Co kennenlernen? Wenn ja: Wie? Und ihr könnt’s euch schon denken: Es gibt viel Kritik und viele Diskussionen, jedoch werden auch einige versteckte Potenziale aufgedeckt und besprochen.

Nico kennt sich aus in Sachen Online-Dating

Nico kennt sich in Sachen Online-Dating ordentlich aus und klärt Celina über die vielen Plattformen und Möglichkeiten, die das Netz hergibt, auf. Celina hat ihren Freund damals noch ganz klassisch auf einer Party von Freunden kennengelernt und kann sich nicht wirklich vorstellen, dass Online-Dating funktioniert. Sie ist voll mit Vorurteilen: „Bei Tinder und Co geht’s doch nur um das eine!“, „Viel zu oberflächlich diese Plattformen“.  Wird Nico ihr diese Vorurteile bestätigen oder sie ihr austreiben? Und: Kennt er sich wirklich so gut aus, wie er dachte? Hört rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.