Midlife Party – Trailer

Wir denken, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Party und für gute Laune. Und bevor jetzt einer das Ordnungsamt ruft – wir machen das ganz regelkonform – in unserem neuen Podcast die „Midlife-Party“. Wir, das sind Lisa Feller und Jürgen Bangert. Lisa kennt ihr als Comedienne aus dem Fernsehen, aus ihrem anderen Podcast mit Gerburg Jahnke oder auch von den schon lange vermissten Bühnenauftritten. Und Jürgen kennt ihr vor allem als Moderator und Comedy-Autor aus dem Radio. Wir beide haben schon viel Lustiges zusammen gemacht – nur noch kleinen Podcast. Also machen wir jetzt einen Podcast. Alle 14 Tage gibt´s ab sofort bei uns den Wahnsinn mitten aus dem Leben – mit Spaß und bester Laune serviert.

Ihr steht auf der Gästeliste zur „Midlife Party“.

Lassen wir´s krachen!

Podcast Frau Feller und Frau Jahnke: https://podcasts.apple.com/de/podcast/frau-feller-frau-jahnke/id1539121534

Schreibe einen Kommentar