Freundebuch, warme Füße und ein Brot mit Leberwurst

Lisa Feller und Jürgen Bangert haben ihr viertes Podcast-Date. Also: Nach der internationalen Date-Regel hätten die beiden letztes Mal schon Knutschen müssen. Spätzünder – sie wollen sich offenbar erst besser kennenlernen. Deshalb spielt das gute alte Freunde-Buch eine wesentliche Rolle in dieser Folge. Da kommt einiges zum Vorschein. Unter anderem Jürgens zweiter Vorname. Und den verrät er sonst NIE!

Lebende Ü-Eier, Ralf Moeller und Schollenfilet in Eihülle

Irgendwie sind wir – also zumindest die Singles unter uns – ja derzeit nichts anderes als lebende Überraschungseier. Mehr zu dieser wissenschaftlich steilen These in Corona-Zeiten erfahrt ihr exklusiv nur bei Lisa Feller und Jürgen Bangert – den Top-Experten in Sachen Beziehungs-Analyse. Die beiden bringen aber auch das Kunststück fertig zu erklären, wie man von einer kurzen Autofahrt mit Hollywood-Star Ralf Moeller auf das Fluchen im Auto kommt – wobei Ralf Moeller damit gar nichts zu tun hat. Lisa Feller würde man das jedenfalls nie zutrauen, immerhin hat sie schon als Jugendliche Sinn für das Edle verkündet in Form ihrer Lieblingsspeise: Schollenfilet in Eihülle.

Willingen – das Bermuda-Dreieck für Freundschaftsbücher im Sauerland

Und Jürgen Bangert? Der enthüllt exklusiv in dieser Episode, dass er das Bermuda-Dreieck für Freundschaftsbücher und Poesie-Alben war. Wer also in den Jahrgängen 1980 bis 1989 noch Lücken in seiner Sammlung hat und in oder um Willingen im Sauerland aufgewachsen ist: Bitte meldet euch bei uns …

Viel Spaß mit unserem virtuellen Freundschaftsbuch und der aktuellen Episode von „Midlife Party“ – dem Gute-Laune-Podcast von Lisa Feller und Jürgen Bangert.

Links

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.