Grillen, Showgeschäft und andere Klischees

Was hat die deutsche Fußballnationalmannschaft damit zu tun, dass bei einem Auftritt von Jürgen Bangert keine Zuschauer vor Ort waren? Das ist eine der vielen spannenden Fragen, die in der neuen Folge von Midlife Party gelöst werden

Schlagersängerin Lisa Feller – wer hätte das gedacht?

Während Jürgen aus dem Nähkästchen plaudert und detailliert erzählt, wie sein wohl am schlechtesten besuchter Auftritt ablief, hat Lisa Feller gleichzeitig eine ebenso wunderbar traurige Geschichte von einer ihrer miesesten Stunden als Comedian auf Lager. Fremdschämen garantiert.

Kommen wir dann noch auf das Thema Gästebücher zu sprechen. Warum eigentlich? Ach, das erfahrt ihr ja in der Episode. Aber: Dieses Thema hat Lisa Feller und Jürgen Bangert auf ihrem Karriereweg doch sehr begleitet. Sonst würde Lisa uns auch nicht verraten, dass sie mal als eine bekannte Schlagersängerin verwechselt wurde.

Eine Flasche Whiskey für die Zuschauer: Grillen mit Jürgen Bangert

Die schöne Zeit für echte Männer hat langsam aber sicher begonnen: Die Grillsaison. Auch Jürgen ist natürlich ein passionierter Griller und haut einige wirklich gute und hilfreiche Tipps raus – für Lisa und für Grill-Anfänger. Merke: Es muss nicht immer der neueste Gasgrill sein. Ein sieben Jahre alter Rostgrill macht genau so viel Spaß.

Genug geredet beziehungsweise geschrieben. Genießt die neue Episode “Midlife Party” – unserem Gute-Laune-Podcast von Lisa Feller und Jürgen Bangert.

Links

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.