Elternabend, Futterneid und andere Peinlichkeiten

Impfneid, Futterneid – wo soll das noch enden? Auf jeden Fall in pubertären Peinlichkeiten. Lisa Feller und Jürgen Bangert haben wieder einen dramatischen Spannungsbogen für Euch aufgespannt. Viel Spaß mit Episode Sechs.

Jürgen Bangerts Hase muss dran glauben 

Jürgen gibt alles für diesen Podcast – auch seinen Schoko-Osterhasen. Immerhin, die Ohren hat er noch abbekommen, der Rest ging an Lisa Feller. So gestärkt geht es dieses Mal um Impfneid, pubertäre Peinlichkeiten und Elternabende mit Rotwein. Und: Ist ein Schlussmach-Service wirklich eine gute neue Geschäftsidee? Oder doch lieber weiter darauf warten, dass es auf den Bühnen dieser Welt bald wieder losgeht? Darüber könnte man mal nachdenken bei einer Zigarette auf dem Spielplatz – oder Lisa Feller und Jürgen Bangert reden einfach darüber – in der neuen Episode von „Midlife Party“, in der es auch um die Angst des Publikums vor dem nächsten Comedians-Auftritt nach mehr als einem Jahr Zwangspause geht. 

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar