Pointenraten, Prüfungsangst und neue Klamotten

Jürgen Bangert und Lisa Feller haben in ganz tief in der Witzekiste herumgegraben und ein paar Gags ausgepackt, über die man entweder wirklich lachen kann oder aber auch nicht. Das ist aber noch lange nicht alles in Episode Sieben von Midlife Party.

Wenn ihr auf der Suche nach einem 1A-Gute Laune-Podcast in diesen Tagen seid, haben wir was für euch: Unsere Mildlife-Party mit Lisa Feller und Jürgen Bangert. Die neue Folge steht bereit und es darf herzlich gelacht werden.

Wie es mit der Fahrprüfung halt so ist

Das Thema Prüfungsangst begleitet diese Episode. Während Jürgen mächtig stolz auf seine Tochter ist, die nämlich die Mofaprüfung erfolgreich bestanden hat und – ganz wie der Papa – Bikerin wird, erzählt Lisa von ihrer Führerscheinprüfung. In 24 Minuten ließ sie den Wagen achtmal absaufen. Oh weh. Aber: Den Lappen hat sie und das ist ja die Hauptsache. Die ganze Geschichte dazu hört ihr in Folge Sieben der Midlife Party.

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar