Tom und Jerry und der Swarovski-Vampir

Serien schauen: Das ist nicht mehr das, was es früher war. Das haben unsere beiden ‚Oldies‘ Jürgen Banger und Lisa Feller nun auch schmerzlich erkannt. Während man früher auf neue Folgen Tage warten musste, kann man sie ja heute bekanntlich einfach am Stück „bingen“.

Udo Jürgen, Caillou und T-1000

Welche Serien gefallen eigentlich Jürgen und Lisa – und welche nicht? Es wurde Zeit, dass wir mal Eure Hörerpost aufnehmen. „Was schaut Ihr beiden eigentlich gern im Fernsehen?“  Diese Hörerfrage war der Grund dafür, mal die Karten auf den Tisch zu legen und über die liebsten Filme und Serien zu sprechen. So viel sei schon mal verraten „Der Lehrer Doktor Specht“ spaltet Jürgen und Lisa. Beim Terminator sind sie aber wieder ganz dicht beieinander. Und es gibt die Antwort, wer von beiden „Die Schwarzwaldklinik“ weggesuchtet hat.

Das Cola-Gate

Dann wäre da noch eine Cola, die zu scharfen Worten zwischen Jürgen und Lisa führt. Jürgen – herzallerliebst – wie er ist, hat Lisa eine Cola – sogar die Cola Zero, Lisas Lieblingssorte – für die Aufnahme besorgt und kaltgestellt. Doch das reicht halt nicht, denn Lisa kommt bei der Aufgabe nicht dran und kann sie dann auch noch nicht mal öffnen, weil es eine Glasflasche mit Deckel ist. Was für ein Drama.

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar