Es geht wieder los

Zum mittlerweile zehnten Mal versorgen euch Lisa Feller und Jürgen Bangert mit einer großen Portion Lachmaterial. Die „Midlife Party“ macht auch im Sommer keine Unterbrechung und wir freuen uns, euch Folge zehn präsentieren zu dürfen.

Wenn noch keiner auf den EM-Zug springen will

In der Episode sind Lisa und Jürgen umgezogen. Von Studio 4 ins Studio 3. Lisa ist wirklich komplett beeindruckt vom neuen Setting und der Ausstattung des Studio 3. Und der Klang kommt Jürgen gleichzeitig viel besser vor, als noch vorher in Studio 4. Hoffen wir mal, dass die Qualität dann nicht nachlässt, wenn es zurück in den alten Aufnahmeraum geht.

Deutlich weniger beeindruckt sind die beiden von der Fußball-Europameisterschaft, die ab dem 11. Juni loslegt. Lisa, ohnehin nicht so der große Fußballfan, weiß noch nicht mal, wann die Spiele der deutschen Nationalmannschaft von Joachim Löw sind. Das Desinteresse am DFB und der EM ist groß, darüber muss gesprochen werden.

(W)olle Petry

Natürlich kommen wir in dieser Folge auch nicht ohne lustige Anekdoten davon. So viel ist sicher. Denn Lisa erzählt über einen Konzertabend bei Wolfgang Petry, wo am Ende etwas leicht schiefgelaufen ist. In die „Midlife Party“ reinhören, lohnt sich also mal wieder vollkommen.

Links

Midlife Party bei Facebook

Lisa Feller bei Facebook

Jürgen Bangert bei Facebook

Midlife Party bei Instagram

Lisa Feller bei Instagram

Jürgen Bangert bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.