Karl und einige haarige Angelegenheiten

Die Sommerferien nutzen Lisa Feller und Jürgen Bangert ganz hervorragend. Nämlich – eine neue Folge „Midlife Party“ für euch an den Start zu bringen. Chapeau! Und wie es der Episodenname schon sagt, geht es um einen Karl, um Karl Lauterbach. Der SPD-Politiker und in der Corona-Pandemie höchst gefragte Gesundheitsexperte ist Bestandteil dieser Folge. Zum einen, weil Lisa über das gemeinsame Foto mit ihm spricht, zum anderen, weil Jürgen ihn doch tatsächlich mit James Blunt verwechselt hat.

Ein weiterer Baustein der mittlerweile 13. Folge ist der Besuch beim Friseur. Die beiden diskutieren leidenschaftlich darüber, warum Frauen generell mehr bezahlen müssen als Männer. Bestes Beispiel ist schließlich Jürgen. Der ist in fünf Minuten draußen und zahlt nur ein paar Euronen.

Etwas abstruser wird es im Laufe der Episode dann auch noch. Als Lisa eine Geschichte über Christian Lindner erzählt. Was das mit dem Einräumen einer Spülmaschine zu tun hat, erfahrt ihr, wenn ihr die neue Folge euch anhört. Wir wünschen euch – wie immer – beste Unterhaltung.

Links

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Homepage von Lisa Feller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.