Kein Pardon

Wer sich tagtäglich in den Social-Media-Kanälen aufhält, hat viel auf seinem Smartphone herumzutippen. Der ein oder andere – wie zum Beispiel Jürgen Bangert – gibt demnach auf und lässt das „Social-Media-Game“ eher sein. Lisa Feller dagegen macht es aber, aber mit einer Hilfestellung, sehr zur Überraschung von Jürgen.

Currywurst gegen den Kichererbseneintopf

Ein medialer Aufreger in dieser Woche, über den sich Jürgen und Lisa unterhalten, ist die Aufregung Gerhard Schröders gewesen, dass es in einer Kantine bei VW keine Currywurst Pommes mehr auf dem Speiseplan zu finden gebe. Schröder nannte es den „Kraftriegel für Arbeiterinnen und Arbeiter“. Grund genug für Jürgen, da mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Hape Kerkeling, Mike Krüger und Ingo Appelt

Lisa und Jürgen sprechen in dieser Episode auch über ihre Idole der Kindheit und Jugend – unter anderem von ihren Erstbegegnungen mit ihnen. Zum Beispiel als Jürgen als „Radio-Frischling“ Hape Kerkeling interviewen durfte und dabei eine Wette laufen hatte. Lisa schwärmt von Mike Krüger in einer ähnlichen Begegnung und demoliert ganz nebenbei Ingo Appelts Image.

Lisa Feller live erleben

Nach langer Zeit geht Lisa Feller endlich wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

2 Kommentare

  1. Schöne Grüße an Lisa und Jürgen!

    Vielen Dank für euren Podcast! Ich fühle mich immer bestens unterhalten und bekomme dabei (im Rahmen meiner Möglichkeiten) gute Laune! Das Einzige, worüber ich meckern könnte, ist, dass ihr euch nicht häufiger zum Quatschen trefft, denn der Podcast hat Suchtfaktor!
    Ich hoffe, ihr macht weiter, bis ihr alt und grau seid! Alles Gute und Liebe!

    Lily

    1. Hallo Lily,

      vielen Dank für das Lob! Es freut uns sehr, dass Dir der Podcast so gut gefällt, dass Du ihn sogar noch häufiger möchtest. Den Wunsch haben wir notiert. Mal sehen, was sich machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.