Schwarze Socken und blaue M und M’s

In Folge 17 hört ihr, wie Lisa und Jürgen vom „Wiesn-Playmate“, das ja im Prinzip dieses Jahr gar keins ist, über Tracht und Dirndl bei schwarzen Socken und blauen M&Ms landen. Jürgen verrät, warum er nicht nach Dubai will und Lisa erzählt, wie sie ungewollt zur „Fernseh-Zicke“ hinter den Kulissen wurde. Macht euch also schon mal eine Tüte Popcorn auf, ihr werdet sie brauchen.

Lisa Feller live erleben

Nach langer Zeit geht Lisa Feller endlich wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.