Stollen im Oktober

Zur vergangenen Folge haben wir euch gefragt, ob ihr denn Interesse daran hättet, wenn Lisa Feller und Jürgen Bangert mal eine Folge Live präsentieren sollten – vor Publikum. Das Feedback war deutlich: so schnell wie möglich. Etwas Fanpost, die von euch an die beiden geschickt wurde, schauen sie sich nun an.

Schlimm genug, dass Jürgen schon im Oktober Stollen zum Naschen einkauft, oder gar nicht so schlimm? Weihnachten ist jetzt nun nur noch rund zwei Monate entfernt. Aber die absolute Höhe ist ja, dass Lisa sich schon vorher Süßigkeiten gegönnt hat und Jürgens Überraschung ein wenig kaputt gemacht hat.

„Fleur de Sel“ und Horst Lichter

Irgendwie kommen die beiden – wie üblich – ins Plaudern. Dass schlussendlich als Plan steht, den TV-Koch Horst Lichter in die nächste Show reinzutelefonieren, ist dann doch eine echte spannende Nummer. Nur so viel: Es hat was mit dem berühmt berüchtigten „Fleur de Sel“ zu tun.

Erster Hilfe Kurs von Jürgen

Im Radiosender hatte Jürgen in den vergangenen Tagen etwas Zeit, sich um bestimmte Dinge zu kümmern. Ein Thema für ihn: Der Erste-Hilfe-Kurs. Für ihn ist klar, dass er Lisa „nun sicherlich retten kann“. Davon erzählte er ihr ausführlich, Motto: „Es darf auch gerne mal knacken“. Alles klar. Dann mal viel Spaß mit Folge 19.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.