Geschenkt schmeckt’s besser

Jürgen Bangert hatte sich für die 20. Folge so viele Themen aufgeschrieben, über die er mit Lisa Feller sprechen wollte, am Ende wurde davon nur ein einziges Thema besprochen. Aber keine Sorge, die 20. Folge ist damit keinen Deut schlechter als die 19 davor.

Die besten Halloween-Geschichten

„Süßes oder Saures?!“ Das hören viele Menschen wieder am 31. Oktober, denn Halloween steht vor der Tür. Und selbstverständlich haben Lisa und Jürgen schon einiges darüber zu besprechen. Wobei, Lisa hat Halloween eigentlich in den vergangenen Jahren nicht viel davon mitbekommen, weil sie immer auf einem Auftritt unterwegs war.

Sankt Martin – oder das große Reiten

Halloween wird bekanntlich von St. Martin abgelöst. Und auch da haben die beiden in ihrem Leben schon das eine oder andere erlebt, über das man eigentlich reden könnte. Aber: die beiden schweifen etwas ab und quatschen lieber über das Thema „Reiten“. Jürgen erzählt, wie er mal von einem Pferd gestürzt ist und ein kleines Mädchen ihn auffangen wollte.

Was es mit dem Pinsel auf sich hat

Ganz zum Anfang der Folge entdeckt Lisa im Studio einen Pinsel. Damit wurde nicht das Innen-Dekor neu angestrichen, es gibt einen ganz einfachen Grund. Den erfahrt ihr in der Jubiläums-Folge – der 20. Episode.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram