Sissi und Gio

Jürgen ist von Lisas Pulli vollkommen fasziniert, den sie zur Aufnahme der neuen Folge angezogen hat. Sein stilistisches Fazit: Harald Glööckler wäre stolz auf Lisa. In other news bedeutet das für euch: Es gibt wieder genug „Lachstoff“-Material für die kommenden Tage.

Lisa Feller doch keine Investigativ-Journalistin?

In der 22. Episode geht es erst einmal darum, dass Lisa erst einmal zurückrudern muss, mit ihrer Annahme, dass Helene Fischer schon längst Mutter ist. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Doch eine neue Theorie haben die beiden dann doch parat.

Der richtige Tannenbaum für Jürgen und Lisa

Selbstverständlich schwebt schon das Thema Weihnachten in den Köpfen der beiden. Ein großer Punkt für beide, damit es ein hervorragendes Weihnachtsfest wird: der Tannenbaum. Was Jürgen und Lisa an sich für Gedanken rund um die schönste Zeit des Jahres haben, erfahrt ihr in der neuen Folge der Midlife Party.

Das Fleisch sollte etwas kosten

In Zeiten von veganem Schnitzel oder Veggie-Burgern müssen auch Jürgen und Lisa sich Gedanken darüber machen, was am Ende des Tages auf den Tellern landet. Denn die Kids bekommen schließlich ja so einiges mit, was zurzeit in der Welt abgeht. Ganz auf Fleisch möchte man nicht verzichten, deshalb hat Jürgen schon Pläne geschmiedet. Mehr gibt’s für euch in lustiger, fröhlicher Laune in der 22. Episode, die ihr euch jetzt – wie gewohnt – überall anhören könnt.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram