Wichteln

Es ist Geschenke-Zeit bei Lisa Feller und Jürgen Bangert. Auf eine ganz gewisse Art und Weise haben sich beide in der neuen Folge gegenseitig etwas Gutes getan. Was genau, erfahrt ihr in der neuen Episode.

Lisa verpennt den ersten Advent

Weil sie in den vergangenen Wochen sehr viel unterwegs gewesen war, hat Lisa zugebenen müssen, dass der erste Advent voll an ihr vorbeigegangen ist. Demnach standen und stehen die Weihnachtsvorbereitungen kurzfristig etwas stressiger an, wie sie verrät.

Ein Gruß an Kerstin und Jürgens Geburtstag

An dieser Stelle möchten Jürgen und Lisa sich bei Hörerin Kerstin bedanken, die in den vergangenen Folgen aufmerksam zugehört hat und für eine tolle Überraschung – vor allem für Jürgen – gesorgt hat. Welche genau, das gibt es in der neuen Episode zu erfahren.

Außerdem feiert Jürgen Bangert am 12. Dezember Geburtstag. Er freut sich über Geschenke und warme Worte. So viel ist schon einmal klar. Und wie er seinen Geburtstag dieses Jahr plant, erklärt er euch in der mittlerweile 23. Folge der „Midlife Party“. Viel Spaß beim Hören.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram