Hochzeitstag mit Schuss

Das neue Jahr startet mit viel Spaß und einer Zeitreise – schließlich wurde die erste Folge des neuen Jahres vor den Jahreswechsel aufgezeichnet. Verrückte Technik.

Jürgen legt Willingen lahm

Jürgen kommt aus dem Sauerland, genau gesagt aus Willingen. Da hat er vor Jahren auch geheiratet und die Party wird einigen noch in Erinnerung geblieben sein. Nicht nur hat ein musikalischer Gast den Ort lahm gelegt. Gut, dass den Leuten weiß gemacht wurde, das hier der Bürgermeister heiratet.

Es gibt solche und solche Hallen

Das Lisa und Jürgen schon diverse deutsche Stadthallen gesehen haben, sollte kein Geheimnis sein. Dabei haben beide auch das Geheimnis des Rotkäppchen Sekts. Spoiler: Mit der Märchenfigur eher weniger.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Links

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram