Schnack mit Atze

Es hat nur 26 Folgen gedauert, bis Jürgen und Lisa ihren ersten echten Studiogast begrüßen durften. Niemand geringeres als Atze Schröder hat sich die Ehre gegeben.

Ohne Vorbereitung einfach drauf los

An diesem Tag, als Atze Schröder sich gedacht hatte, dass er seiner guten Freundin Lisa und seinem guten Freund Jürgen einen Besuch mal abstattet, wusste er glücklicherweise schon, dass er am Ende in der neuen Episode der Midlife Party landen würde. Vorbereitet hat sich keiner der drei Musketiere auf diese Folge – warum auch? Denn eins ist garantiert. Spontan können alle und das haben sie zu ihrem besten gegeben.

„Wie geht es dir?“

Sie haben sich allein schon mit der allgemeinen Frage-Antwort-Situation „Wie geht es dir?“ „Och ja, ganz ok.“ so intensiv beschäftigt, dass ihnen überhaupt nicht aufgefallen ist, wie viel Zeit alleine so eine Sequenz einnehmen kann. Aber keine Sorge: Das wird jetzt hier kein Fünf-Stunden-Triolog.

Wir hoffen, dass euch diese spezielle Episode genau so viel Spaß macht, wie die Vorherigen und dass ihr fleißig den Play-Button klickt. Denn das haben sie alle verdient. Also: Viel Spaß mit Lisa, Jürgen und Atze!

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine im Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Atze Schröder live erleben

Wir wollen es euch nicht vorenthalten, aber: Auch Atze ist bekanntermaßen wieder on tour – mit seinem Programm „Echte Gefühle“. Alle Infos und Termine erhaltet ihr auf seiner Homepage, die wir hier unten verlinkt haben.

Atze Schröders Homepage

Und auch Atze ist ja bekannermaßen unter die Podcaster gegangen. Seinen Podcast mit Kollege Till Hoheneder haben wir auch für euch verlinkt, hört gerne mal rein.

Zärtliche Cousinen mit Atze Schröder und Till Hohender

Und auch mit Leon Windscheid hat er einen Podcast – der lautet: Betreutes Fühlen. Den gibt es auch für euch hier anzuklicken.

Betreutes Fühlen mit Leon Windscheid und Atze Schröder