Sticker und Stecker

Wir haben euch gefragt, worüber Lisa und Jürgen mal sprechen sollten, beziehungsweise welche Themenwünsche ihr hättet. Jürgen ist erstaunt über Lisas „geniale Unverschämtheit“ und was es mit dem Titel der Folge auf sich hat, erfahrt ihr natürlich auch noch.

Das Cola-Gate

Immer, wenn Lisa und Jürgen sich zu einer neuen Folge „Midlife Party“-Podcast treffen, setzen sich die beiden vor der Aufnahme erst einmal zusammen und quatschen ein wenig über Gott und die Welt. Zumeist hat Jürgen oder einer seiner Lakaien der Lisa eine Cola bereitgestellt – so wie auch vor Episodenstart 28. Als sie eigentlich bereit sind, die Folge aufzuzeichnen, kommt Lisa auf eine ganz feiste Idee, die Jürgen im Nachhinein wirklich sehr viel Respekt abringt.

Das erste Mal

An dieser Stelle einen lieben Gruß an Hörer Andreas, der uns gefragt hatte, ob die beiden nicht mal über ihr erstes Mal sprechen könnten. Es ist ja ein Gute-Laune-Podcast, Andreas, aber wir wollen mal nicht so sein: Eine Antwort darauf bekommst du und ihr alle natürlich auch. Vielleicht nicht die, die du dir erhofft hast…

Das sind aber nicht die einzigen Themen, die die beiden in der 28. Folge der „Midlife Party“ ansprechen. Garantiert. Viel Spaß mit der neuen Folge.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf endlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, auf die sie zwischendurch lange verzichten musste: auf Tour gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine im Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Midlife Party auf Facebook

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Atze Schröder live erleben

Eine Hand wäscht die andere, so sagt man doch so schön. Nachdem Atze uns im Podcast besucht hat, gibt es auch hier Werbung für seine Tournee mit dem Programm „Echte Gefühle“. Alle Infos und Termine erhaltet ihr auf seiner Homepage, die wir hier unten verlinkt haben.

Atze Schröders Homepage

Und auch Atze ist ja bekannermaßen unter die Podcaster gegangen. Seinen Podcast mit Kollege Till Hoheneder haben wir auch für euch verlinkt, hört gerne mal rein.

Zärtliche Cousinen mit Atze Schröder und Till Hohender

Und auch mit Leon Windscheid hat er einen Podcast – der lautet: Betreutes Fühlen. Den gibt es auch für euch hier anzuklicken.

Betreutes Fühlen mit Leon Windscheid und Atze Schröder