Fasten und das erste Mal

Lisa und Jürgen steuern auf den nächsten Runden Geburtstag hin. Folge 30 ist nicht mehr weit. Vorher gibt es aber noch einige Themen zu besprechen, zum Beispiel: alte Autogrammkarten von Jürgen Bangert.

Die allererste Elvis-Eifel-Autogrammkarte

Eine treue Hörerin hat sich bei ebay eine echte Rarität ergattert: nämlich eine Autogrammkarte von Elvis Eifel himself Jürgen Bangert zu ergattern, aus dem Jahre anno 2003 ungefähr. Das ist aber nicht die einzige Autogrammkarte, die derzeit über den Tisch gehen und somit auch Gesprächsthema für die beiden sind.

Die Fastenzeit

Wir nähern uns der Fastenzeit und damit dem Verzicht auf so manche Dinge – sei es das Rauchen, Alkohol oder aber Süßigkeiten und Fleisch. Habt ihr schon mal gefastet oder macht ihr es jedes Jahr und wenn ja, auf was verzichtet ihr? In der neuen Folge hört ihr, wie Lisa und Jürgen zu dem Thema stehen und worauf sich die beiden einigen, gemeinsam zu fasten.

Damit kommen die beiden auch auf das Thema Vorfreude zu sprechen und wie es ist, mit Vorfreude zu leben. Und diese Vorfreude haben wir hoffentlich so wie so schon geteilt, denn nun ist es schließlich wieder an der Zeit. Eine neue Folge wartet auf euch, viel Spaß!

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf endlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, auf die sie zwischendurch lange verzichten musste: auf Tour gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine im Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Midlife Party auf Facebook

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Atze Schröder live erleben

Eine Hand wäscht die andere, so sagt man doch so schön. Nachdem Atze uns im Podcast besucht hat, gibt es auch hier Werbung für seine Tournee mit dem Programm „Echte Gefühle“. Alle Infos und Termine erhaltet ihr auf seiner Homepage, die wir hier unten verlinkt haben.

Atze Schröders Homepage

Und auch Atze ist ja bekannermaßen unter die Podcaster gegangen. Seinen Podcast mit Kollege Till Hoheneder haben wir auch für euch verlinkt, hört gerne mal rein.

Zärtliche Cousinen mit Atze Schröder und Till Hohender

Und auch mit Leon Windscheid hat er einen Podcast – der lautet: Betreutes Fühlen. Den gibt es auch für euch hier anzuklicken.

Betreutes Fühlen mit Leon Windscheid und Atze Schröder