Das Ende kommt zum Schluss

Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Lisa und Jürgen haben euch eine sehr traurige Nachricht mitzuteilen. Die Midlife Party endet. Ja, das ist kein Scherz.

Die Gründe für das Ende

„Jede Party findet irgendwann mal ein Ende. Spätestens wenn der Nachbar die Polizei ruft.“ Dieses Zitat von Jürgen nehmen wir zum Anlass, über die letzte Folge der beiden Plauderer zu sprechen. Lisa und Jürgen gehen ab sofort getrennte Wege. Keine Sorge, es gibt keinen Stress, keine Intrigen und überhaupt kein Probleme. Aber die Zeiten haben sich halt geändert. In der letzten Episode verraten Lisa und Jürgen euch, weshalb es mit der „Midlife Party“ leider leider nicht mehr weitergehen kann.

Lisa und Jürgen kommentieren das aktuelle Weltgeschehen

Inhaltlich geht es in Folge 30 selbstverständlich auch darum, das, was gerade in der Welt, vor allem aber in der Ukraine passiert, zu reflektieren. Lisa und Jürgen waren für Folge 29 an einem Tag zusammengekommen, da war noch alles in Ordnung. Das ist nicht mehr so und es ist seitdem einiges passiert. Als Witzemacher hat man in Kriegszeiten einen besonders schweren Job. Wie die beiden damit umgehen, was für sie das beste Mittel ist und wie sie privat mit dem Krieg umgehen, erzählen sie euch.

Noch einmal ein neues Studio

Ausgerechnet zur letzten Episode kommen Lisa und Jürgen nochmal in einem neuen Studio zusammen. Klar, dass Jürgen Lisa erst einmal wieder einiges über das Studio und dessen Geschichte selbst erzählen muss. Ihr wisst ja, der jeweilige Aufnahmeort, war stets ein treuer Begleiter als Thema für diesen Podcast.

Lisa Feller live erleben

Lisa Feller geht ihrer Lieblingsbeschäftigung wieder nach, auf die sie zwischendurch lange verzichten musste: Deutschland bereisen und Menschen bespaßen. Wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas „Ich komm‘ jetzt öfter Tour“. Alle Termine im Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell. Außerdem seht und hört ihr Lisa in verschiedenen TV-Formaten sowie im Podcast „Frau Feller und Frau Jahnke“.

Wir danken euch für das zahlreiche Zuschalten und Hören jeder einzelnen „Midlife Party“-Episode und hoffen, ihr bleibt genauso fröhlich und munter, wie Lisa und Jürgen. Bleibt gesund!

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Midlife Party auf Facebook

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram