Front Page

[et_pb_section admin_label=“section“]
[et_pb_row admin_label=“row“]
[et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“]




Unsere Podcasts






Midlife Party


Wir denken, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Party und für gute Laune. Und bevor jetzt einer das Ordnungsamt ruft – wir machen das ganz regelkonform – in unserem neuen Podcast die „Midlife-Party“.






Heimspiel – Musik von hier


Habt ihr euch auch schon oft gefragt, warum manche Bands unter dem Radar laufen, obwohl sie so unglaublich gute Musik machen? Leider gibt es viel zu viele gute Künstler in Deutschland, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen,
die sie eigentlich verdient hätten, doch genau das ändert sich nun mit unserem Podcast „Heimspiel – Musik von hier“.






Hau Raus


Was will ich mit meinem Leben anfangen? Wie soll es aussehen? Und wo soll es hingehen? Wir haben viele Pläne für die Zukunft und wie wir alle wissen (Achtung Weisheitsfloskel): Das Leben ist zu kurz!

[/et_pb_text][/et_pb_column]
[/et_pb_row]
[/et_pb_section]